Unsere benachbarten Vereine

 

Die auf dieser Seite angegebenen Links zu anderen Web-Seiten wurden sorgfältig überprüft und ausgewählt. Dennoch kann keinerlei Verantwortung für die auf fremden Seiten publizierten Inhalte übernommen werden: "Bezug nehmend auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links auf die Seiten anderer Anbieter. Die Nutzung von Links, die zu anderen Seiten führen, erfolgen ausschließlich auf eigene Verantwortung des Nutzers."
Sollten den Besuchern dieser Seite Links zu zweifelhaften, falschen oder unpassenden Seiten auffallen, bitten wir um Kontaktaufnahme um die Links zu korrigieren oder zu löschen!