Jugendgruppe de Modellshippers e. V. Neumünster

Der Verein hat eine Jugendgruppe mit dem Namen "Jugendgruppe De Modellshippers e.V. Neumünster", die eigenständig für sich verantwortlich ist.

Die Jugendgruppe wird durch den Jugendwart Michael Lucht geleitet.

Der Jugendgruppe "De Modellshippers e.V. Neumünster" gehören zur Zeit 10 Jugendliche an, diese treffen sich vierzehntägig freitags und samstags nach Vereinbarung zum gemeinsamen Basteln an den Schiffsmodellen.


Nach Absprache mit dem Jugendwart treffen sich die Jugendlichen auch in den Ferien, zu Veranstaltungen, Ausflügen oder auch zum Basteln an anderen Tagen.

Die Basteltage finden in den Clubräumen "Gadelander Straße 172, 24539 Neumünster" statt,

dort wird gefachsimpelt und mit Anleitung an den Jugendbooten gebaut.

Wer jetzt neugierig geworden ist, was unsere Jugendlichen dort so alles machen, kann jederzeit mal vorbeischauen. Gäste sind herzlich willkommen.